• Jobs Job bei HYDAC INTERNATIONAL

Technischer Verkaufsberater (w/m) Außendienst

HYDAC INTERNATIONAL

Hannover

Hannover

Technischer Verkaufsberater (w/m) Außendienst HYDAC INTERNATIONAL Hannover Betreuung und Beratung unserer Key-Account-Kunden für das Gebiet östliches Niedersachsen; Maßnahmen zu Neukundengewinnung erarbeiten und umsetzen.

Keywords: Wir Sind Mit Weltweit über 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Für Unser Außenbüro Nord Als Technischer Verkaufsberater (w/m) Außendienst (region Niedersachsen) Kennziffer: Sta-c18/50044700 / Hannover Ihre Neue Herausforderung:   Betreuung Und Beratung Unserer Key-account-kunden Für Das Gebiet östliches Niedersachsen   Maßnahmen Zu Neukundengewinnung Erarbeiten Und Umsetzen   Optimierung Von Kundenspezifischen Anlagen Und Systemen   Vertrieb Der Gesamten -produktpalette Von Der Komponente Bis Hin Zu Aggregaten Und Systemen   Erstellung Von Produktliteratur Und Durchführung Von Produktschulungen Unsere Erwartung An Sie:   Abgeschlossene Fachspezifische Mind 3 Bis 3 1/2-jährige Berufsausbildung (zb Als Industriemechaniker / Industriemechanikerin) Und Eine Mindestens 2-jährige Weiterbildung Zum/-r Staatl Geprtechniker / Technikerin Maschinenbau Mit Langjähriger Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Von Hydrauliksystemen Sowie Eine Zusätzliche Spezifische Weiterbildung Im O G Bereich   Alternativ Abgeschlossenes Mind 4-jähriges Hochschulstudium (msc/meng/diplom) Fachrichtung Maschinenbau Oä   Sehr Gute Kenntnisse In Hydraulik Und Hydrauliksystemen   Professionelle Verhandlungs- Und Präsentationstechniken   Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Ms-office- Und Sap-kenntnisse   Hohe Reisebereitschaft Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns  Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Verkauf Berater Verkaufs-Berater Sales Vertrieb Vertriebsingenieur Vertriebs-Ingenieur Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Technischer Verkaufsberater (w/m) Außendienst Betreuung Und Beratung Unserer Key-Account-Kunden Für Das Gebiet östliches Niedersachsen Maßnahmen Zu Neukundengewinnung Erarbeiten Und Umsetzen Hannover Verkauf Berater Verkaufs-Berater Sales Vertrieb Vertriebsingenieur Vertriebs-Ingenieur Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Leiter (m/w/d) Textilherstellung
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Softwareentwickler C# (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

IT-Fachadministrator/in für Datenbanksysteme und Applikationen (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)